FAQ

FAQ

Wie erhalte ich meine Bestellung?


Deine Bestellung wird von uns mit DPD und lokalen Kurieren versendet. Wir greifen auf ein Netzwerk mit über 15'000 Kurierfahrern zurück, mit welchen wir deine Bestellung nachhaltig und schnell direkt zu dir nach Hause liefern können.




Wann erhalte ich alle meine bestellten Produkte?


Wir sind ein Lebensmittel-Marktplatz und wie es sich für einen richtigen Marktplatz gehört, kannst du bei jedem einzelnen Produzenten deine Produkte einkaufen. Wir übernehmen das Einsammeln für dich und schicken dir deine Produkte bequem direkt nach Hause. Wir versenden deine Bestellung jeweils am Montag und Donnerstag, damit alles am nächsten Tag bei dir ankommt.




Warum habt ihr keine Bio-zertifizierten Produkte?


Die haben wir, und wie wir sie haben! Wir haben uns expliziet dafür entschieden, sämtliche. Lebensmittellabels von unserem Marktplatz zu verbannen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass unsere Produzenten nicht nach diesen Richtlinien arbeiten oder ihre Produkte nicht zertifiziert sind. Erfahre alles wichtige über die Arbeit unserer Produzenten in unserem Genuss.Magazin. Du willst mehr über unsere Philosophie erfahren? Schaue hier.




Kann man die Produkte auch bei euch abholen?


Leider besitzen wir (noch) kein Ladengeschäft oder Marktplatz in der realen Welt. Deshalb ist es auch nicht möglich, die Produkte direkt bei uns abzuholen. Aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden.




Ich kenne einen wahnsinnig guten Produzenten. Wie kann ich euch darauf aufmerksam machen?


Schreibe uns am besten eine Mail an hallo@genusskompass.ch Erzähle uns von deiner Entdeckung und was er/sie so besonders macht. Für jeden Produzenten, den ihr auf unsere Landkarte gebracht habt, winkt ein leckerer Gutschein für unseren Marktplatz. Für mehr Infos schreibe uns oder schaue hier.




Wie hoch sind die Lieferkosten?


Bis zu einem Bestellwert von 99.95 CHF bezahlst du für deine Lieferung 8.90 CHF. Ab 100 CHF Einkaufswert entfallen für dich die Liefergebühren.




Wie kann ich bezahlen?


Bezahlen kannst du bequem mit allen gängigen Kreditkarten, via PayPal oder per Rechnung.